News

Herzlichen Glückwunsch, Milano ! Vor dem Spiel gegen Weidenhausen nahm Matthias Schmelz, Kreisfußballwart und Regionalbeauftragter der Region Kassel als abgesandter des HFV, zwei Ehrungen vor.  Unser Milano Michel, Sommer-Neuzugang von den Sporptfreunden aus Marburg, wurde mit einer großen Mehrheit von 44,6% zum Spieler der...
(Fotos: Stefan Tschersich - mehr tolle Bilder auf seiner Facebbokseite) TSV Eintracht Stadtallendorf : SV Adler Weidenhausen 2-2 (1-0)   Ja, wie heißt es gleich so schön ? "Wie gewonnen, so zerronnen!" Im Letzten Spiel feierten wir noch den Last-Minute-Treffer von Freddy Trümner in Fernwald zum Sieg, dieses Mal schauten wir leider...
Jaaaaaa ! Auch Andrej bleibt an Bord ! Da sagen wir doch mal: FROHE OSTERN !   Andrej Markovic ist auf der linken Abwehrseite oder im Abwehrzentrum nicht mehr wegzudenken. Müssen wir auch nicht, der filigrane Linksfuß bleibt über den Sommer hinaus!  Der sympathische Defensivspieler kommt in 3 Jahren bislang auf 83...
Auswärtssieg! Auswärtssieg! Aaaaauswäääärtssieg !!!   Der Wille war da, die Disziplin war da, der Mut war da, das erkämpfte Glück kam zurück!   FSV Fernwald - TSV Eintracht Stadtallendorf 0:1 (0:0) Tor: Trümner (90.)   „Hilfe, mein Herz!“, war der meist...
Donnerstag, 28.03.24 um 19 Uhr auf dem KuRa in Fernwald-Steinbach FSV Fernwald : TSV Eintracht Stadtallendorf   Mit gestärktem Selbstvertrauen können die Jungs von Dani VIer und Gino Parson in das Auswärtsspiel beim FSV Fernwald gehen. Personell ist die Lage unverändert. Milano Michel und Louis Preisig sind wieder im...