LOTTO Hessenliga: Das Finale in Urberach!

Sicaja-Elf genießt die Situation +++ Hausaufgaben machen und dann schauen +++ Kapitän Vidakovic geht voran – Vertrag bis 2021 verlängert!

Samstag, 20.05.17 um 15:00 Uhr

SC Vikt. Urberach : TSV Eintracht Stadtallendorf

Wahnsinn! Das Saisonfinale steht an und unsere Jungs kämpfen um den Aufstieg in die Regionalliga! Das hätten wohl selbst die größten Optimisten vor der Runde nicht vermutet. Aber, so ist es! Das ist die Realität und kein Traum. Und, dieses Finale haben sich die Jungs aber auch sowas von verdient! Das waren 31 Spiele ehrliche Arbeit. Und, wenn wir diese Saison nun auch noch krönen könnten, wäre das nicht nur der absolute Oberhammer,  sondern auch das Produkt der harten, akribischen Arbeit des gesamten Teams!

Personell hat sich derweil nicht viel geändert! Manu Bachmeier wird erneut Hrvoje Vincek zwischen den Pfosten vertreten. Er genießt das absolute Vertrauen und hat dieses in den vergangenen Wochen mit guten Leistungen zurückgezahlt!

Tolle Nachrichten gibt es zudem aus dem Bereich der Personalplanung! Kapitän Kevin Vidakovic hat seinen Vertrag vorzeitig um 3 Jahre bis 2021 verlängert und setzt damit ein dickes Ausrufezeichen!

Freunde, gehen wir es an! Es ist Zeit…