SAISON

NEWS

FANCLUB

Hallo Fans,

seit Mai diesen Jahres feiert der TSV Eintracht Stadtallendorf den größten Erfolg seines fast 100-jährigen Bestehens. Glücklich, etwas überraschend und trotzdem verdient, ist es den Kickern der Stadt Stadtallendorf gelungen aus der Hessenliga in die Regionalliga Südwest aufzusteigen.

Ab dem 29. Juli beginnt nun die neue Saison. Auf den Verein, seine Funktionäre, Helfer und Fans kommt trotz aller Vorfreude eine gewaltige Mammutaufgabe zu. Finanziell, organisatorisch und zeitlich.

Wir, der neu gegründete Fan-Club „Allendorfer Jungs 1920“, wollen den Verein lautstark bei Heim- und Auswärtsspielen unterstützen. Eine einmalige Chance, den Verein und auch den Namen Stadtallendorf über die regionalen Grenzen hinaus positiv bekannt zu machen.

Fußballgrößen wie die Kickers aus Offenbach, Waldhof Mannheim, Hessen Kassel und Stuttgarter Kickers etc. warten diese Saison auf unseren „Dorfverein“.

Wir rufen alle Fußballfans, nicht nur aus Stadtallendorf, sondern aus der ganzen Region, auf: Lasst uns gemeinsam etwas Einmaliges leisten. Kommt zu den Spielen der Eintracht!

Zusammen! Ob jung oder alt - helft und unterstützt uns!

„ALLENDORFER JUNGS 1920“

MACH'S WIE BELLO - WERDE MITGLIED!

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.